CAPITAL GROUP

BrancheFinanzen, Fondsgesellschaft

Premiere der CAPITAL GROUP beim Fondskongress in Mannheim 2020.

Wir stehen als kreative & erfahrene Agentur an der Seite der CAPITAL GROUP.

Die CAPITAL GROUP hat sich dem europäischen und speziell dem deutschen Finanzmarkt als große, erfahrene und leistungsfähige Fondsgesellschaft vorgestellt. Wir entwickelten hierfür ein innovatives Messekonzept.

Das Wesentliche zur Fondsgesellschaft und zum Thema „Millennials“ haben wir in einem Hologramm umgesetzt, in dem die Fakten nach einem von uns entwickelten Storyboard dargestellt werden. Diese Inhalte wurden in den Messestand freischwebend projiziert. Wir sind immer bestrebt die neusten Technologien zu nutzen.

Am Abend wurde zu einem Apero geladen. Bei einem Gin Tonic konnten hierbei in entspannter Atmosphäre, neue Kontakte geknüpft werden. Neben den kühlen Getränken wurden als Give-Aways eine nachhaltige gebrandete Trinkflasche und ein Trinkhalm aus Edelstahl überreicht.

Die Resonanz auf dem Messestand war sensationell.

 

Messestand

Unsere Leistungen: Komplettabwicklung. Ideenfindung, Konzeption, Gestaltung, Hologramm-Programmierung, 3D-Modelle, Messebau, Standabnahme, IT-Betreuung auf dem Stand, Interaktionen auf dem Stand.

CAPITAL GROUP Messestand
Gin-Tonic-Apero, Trinkflasche und Trinkhalm

Unsere Leistungen: Ideenfindung, Recherche, Branding, Organisation.

CAPITAL GROUP Gin-Tonic-Apero, Trinkflasche und Trinkhalm